Buchvorschau: Genusswandern

25 genussvolle Wandertouren in Stuttgart und Umgebung

Weinwandern in Deutschland ist gedacht zum Anfüttern. Jetzt, statt irgendwann. In jede Region mal reinschnuppern. Und wo es einem besonders gefällt, tiefer einzutauchen.

Es muss ja nicht gleich der ganz große Trip sein. So ein Wochenendkurzurlaub ist ein erster Schritt, mal aus dem gewohnten Gehege auszubrechen. Und vielleicht der Anfang einer wunderbaren Wein-Wander-Leidenschaft.

Damit hat es begonnen 2013 – und bald geht es in die nächste Runde: Nach dem Erfolg (bereits in der 3. Auflage) von unserem Wanderführer „Weinwandern in Deutschland“ ist der nächste in Arbeit. Wieder dreht sich alles um das genussvolle Wandern. Auch das bewährte Baukasten-Konzept habe ich beibehalten.

Anders ist dieses Mal, dass ich nur in einer Region gewandert bin: in Württemberg, meiner Wahlheimat. In einem Umkreis von maximal einer Stunde Fahrzeit von Stuttgart aus, habe ich die 25 schönsten Touren ausgewählt und beschrieben – von der Alb bis zum Zabergäu. Und natürlich alle selbst getestet.

Als kleinen Vorgeschmack ein paar meiner Bilder, die ich für dich in der Galerie zusammengestellt habe. Abonniere die monatlichen News von Delicious Travel und erfahre als Erster, wann mein neues Genusswanderbuch erscheint:

[mc4wp_form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield