Superclassico

Ab heute im Kino:

Christian (Anders W. Berthelsen), Weinhändler in Kopenhagen, lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar allein, seit seine Frau Anna (Paprika Steen) in Argentinien eine Karriere als Fußballmanagerin startete. Christian unternimmt: nichts. Glaubt, irgendwann kommt sie zurück. Erst als auch noch sein Weinladen floppt und statt Anna Scheidungspapiere ins Haus flattern, gibt er Gas. Fliegt nach Buenos Aires, um seine Frau umzustimmen.

SUPERCLASSICO… MEINE FRAU WILL HEIRATEN!, der Publikumshit aus Dänemark, ist eine temperamentvolle und warmherzige Beziehungskomödie. Im sonnigen Buenos Aires treffen zwei Kulturen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der dänische Regisseur Ole Christian Madsen, der mit dem Drama TAGE DES ZORNS (FLAMMEN OG CITRONEN) in Deutschland bekannt wurde, hat mit SUPERCLASSICO… MEINE FRAU WILL HEIRATEN! eine wunderbar leichtfüßige Komödie inszeniert. www.superclassico.x-verleih.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield