And the winners are …

Wandersaison ist immer. Am schönsten sind Touren durch die Weinberge aber im Frühling, wenn die ersten Triebe sich zeigen und im Herbst, wenn die Reben sich in einen bunten Mosaikteppich verwandeln.

Pünktlich zum deutschlandweiten Wein-Wander-Wochenende gab es hier bei Delicious Travel drei Exemplare von „Weinwandern in Deutschland“ zu gewinnen.

Die Würfel sind gefallen (Rafflecopter hat das übernommen), die Gewinner der drei Bücher stehen fest: Bettina Bay, Sindy Handke und Tanja Hammerschmidt.

Herzlichen Glückwunsch euch und viel Genuss beim Erkunden der deutschen Weinanbaugebiete!

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 09.02.16

Übrigens: Die Mosel ist der Favorit bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich finde, ein Besuch in den anderen zwölf Weinregionen hierzulande lohnt sich ebenfalls, jede einzelne hat eine Menge zu bieten.

Wer bei der Verlosung kein Glück hatte und alle anderen können das Buch natürlich auch bestellen und kostenlos liefern lassen – bitte hier entlang: Wanderführer Wein-Wandern in Deutschland.

IMG_0981

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield