Schwarzwald Schneeschuhwander-Pocketguide

Eine Auswahl der schönsten Wander- und Schneeschuhwander-Touren im Hochschwarzwald ist im neuen Pocketguide ‚Schneeschuhwandern‘ und ‚Winterwandern‘ zusammengestellt. Dieser ist kostenlos erhältlich in allen Tourist-Informationen der Hochschwarzwald Tourismus GmbH sowie online zu bestellen.

Ob eine Schneeschuhwanderung zum Sonnenaufgang auf den Feldberg, mit Käsefondue in einem Schwarzwaldhof, Panoramatouren auf den Schwarzwald-Gipfeln mit Einkehr oder aber ein ganzes Schneeschuhwander-Wochenende: Die zahlreichen geführten Schneeschuhtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade lassen die Herzen höher schlagen und das Winterwunderland Hochschwarzwald auf seine ursprünglichste Art genießen. Die Touren sind online buchbar sowie in allen Tourist-Informationen der Hochschwarzwald Tourismus GmbH.
Quelle: Hochschwarzwald Tourismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield