Neu im Bücherregal: Weinmarketing

Kein Budget oder keine Lust auf eine Werbeagentur? Wie Winzer und Weinhändler trotzdem die ersten Vermarktungsschritte ins Netz meistern, erklärt das neue Weinmarketingbuch von Alexander Schreck.
Weil Weinprofis nicht unbedingt Marketingexperten sind, ohne dieses aber heute kaum noch etwas geht, gibt das Praxishandbuch zahlreiche Anregungen zur Kommunikation on- und offline.
Diverse Interviews mit spezialisierten Dienstleistern und Branchenpersönlichkeiten ergänzen die einzelnen Kapitel. Ich durfte ein paar Gedanken zu PR- und Weinwerbetexten beisteuern. Auf der Website zum Buch www.weinmarketing.org verspricht der Autor weitere aktuelle Tipps rund um das Thema. Eine der ersten Rezensionen kann man hier nachlesen.

Alexander Schreck:
Weinmarketing – Das Praxishandbuch
Marketingpraxis und Anwendungen der neuen Medien für Weinerzeuger und Weinhändler
Verlag Gebrüder Kornmayer
24,90 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield