Da fehlt doch was …

Blumentrail Mürren
Mountain View Trail Mürren

Eiger, Mönch und … die Jungfrau hat nicht mehr auf’s Bild gepasst. Fiel mir gar nicht auf in dem Moment, als ich abdrückte. Trotzdem ist es für mich eines der schönsten Fotos meiner letzten Schweiz-Reise. Aufgenommen auf dem Mountain View Trail von Mürren.

Länge: 5.1 km
Abstieg: 507 m
Zeit: 2.00 h
Max. Höhe: 1932 m.ü.M.
Startpunkt: Mürren, Seilbahnstation
Ziel: Grütschalp

1 Kommentar

  • Naturaufnahmen haben doch immer wieder was Besonderes, auch wenn man das Bild, das man vor sich sieht und die Farben nie so auf das Foto zu bekommen sind (zumindest mit einer normalen Fotoausüstung). Macht definitiv Lust zum Wandern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield