Gut verpackt

Verpackung_klDie Hülle ist die Visitenkarte der Geschenke von heute. Fährt die Konjunktur in den Keller, verwöhnen Unternehmen ihre Kunden um so mehr. Mit Präsenten, die Träume erfüllen. Die vor allem gut aussehen müssen. Verpackung vermittelt Identität.

Die offene Welle ist tot. Es lebe die offene Welle. Während die einen den Karton mit den Rillen aus dem Sortiment geschmissen haben, bezeichnen andere Hersteller das Produkt als Dauerbrenner. „Natürlich fragen wir uns, wie lang das noch läuft. Die Absätze sind seit vier, fünf Jahren auf gleichem Niveau“, sagt Thomas Henne, Henne Verpackung Bremen. Offene Welle ist nach seiner Meinung schwer ersetzbar, weil …

Weiterlesen? Mein Artikel ist erschienen in der Weinwirtschaft Heft 19/09.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield