Jetzt gibt’s was zu gewinnen

Genussvoll wandern von der Alb bis zum Zabergäu. Zu Fuß unterwegs in den Weinbergen rund um Stuttgart oder im Heilbronner Land, entlang der Traufgänge der Schwäbischen Alb, vorbei an seltenen Streuobstwiesen und imposanten Burgen. Die schönsten Panoramatouren zwischen Neckar und Enz.

So oder ähnlich könnte der Klappentext lauten für mein aktuelles Projekt: ein Genuss-Wanderbuch.

Ich liebe große Projekte. Denn dann kann ich:
– das Ganze zerlegen in kleinste Einheiten,
– detailverliebt planen,
– mich beim Recherchieren planlos verzetteln und doch
– motiviert am Terminplan entlang hangeln,
– freudig jeden Punkt abhaken, der fertig ist,
– x-mal an meinem Schreibtalent zweifeln,
– um in letzter Sekunde vor jeder Deadline zu Hochform aufzulaufen.

Kurz: Etwas von der Idee bis zum Fertigwerden verantworten.

Ich würde mich freuen wenn du dabei bist: Hier im Blog, auf Facebook, Twitter und Instagram berichte ich über die Recherche, das Probewandern – und wie so nach und nach das Buch entsteht.

Gewinnspiel: 3 x 1 Wanderbuch

Weinwandern-in-Deutschland

Falls du Lust hast, gleich zu starten: Passend zum Beginn der neuen Wandersaison verlosen wir drei Exemplare unseres ersten Buches: „Weinwandern in Deutschland. Der Wander(ver)führer für den Kurzurlaub. Mehr Infos zum Buch.

Teilnehmen kannst du ganz einfach – mit einem Kommentar unter diesem Artikel, einem Like auf der Delicious Travel Facebook-Seite oder du folgst mir bei Twitter. Vergiss nicht, dich über das Gewinnspielformular einzuloggen, damit deine Teilnahme gezählt wird.
Übrigens, deine Gewinnchancen steigen, wenn du auf mehreren Kanälen mitmachst: Bei einem Like auf der FB-Seite bekommst du zwei und für einen Kommentar gleich drei Lose.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen:

• Verlost werden 3 x 1 Exemplar “Weinwandern in Deutschland.
• Teilnehmen an der Verlosung dürfen natürliche Personen ab 18 Jahren.
• Die Verlosung beginnt am 9.4. und endet am 23.4.2015.
• Der Gewinner wird per Rafflecopter nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
• Der Gewinner wird innerhalb 48 Stunden nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt.
• Es erfolgt keine Speicherung oder Weitergabe der Daten durch Delicious Travel.

Abonniere auch gleich den monatlichen Newsletter von Delicious Travel, um auf dem Laufenden zu bleiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield