Gewinne 2 Tickets für die Reisemesse CMT

Deine nächste Reise beginnt in Stuttgart. Genauer: bei der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Im letzten Jahr kamen mehr als 240.000 Besucher in die baden-württembergische Landeshauptstadt.
Auf der CMT findest du alles, was du für deinen Traumurlaub brauchst – egal, ob du deine nächste Destination schon kennst oder dich inspirieren lassen, die neuesten Caravans kennenlernen oder einfach nur ein wenig Urlaubskino genießen möchtest.

CMT15_P_Blick_vom_Bergmassiv_Ucka_auf_die_Kvarnerinsel_gr
Blick vom Bergmassiv Ucka auf die Kvarner Bucht

Die neuesten Reisetrends auf der CMT

Partnerländer und -regionen sind in diesem Jahr die Seychellen mit dem einzigartigen Korallenatoll Aldabra. Ganze 115 Inseln gehören zu dem Archipel im Indischen Ozean, das sich durch die günstige Lage als Ganzjahres-Urlaubsziel anbietet.
Als Nahreiseziel lockt Rumänien Wanderer in die wilden Karpaten, Sonnenanbeter ans Schwarze Meer und Kulturinteressierte in Barockstädte, Klöster oder zum „Dracula-Schloss“ Castelul.
Die Kvarner Bucht an der kroatischen Adriaküste ist ein Eldorado für Camping-Fans – vom einfachen Naturcamp bis zum Glamping.

Gewinne zwei Tagestickets für die CMT-Reisemesse

Lust, die Reisewelt zu entdecken? Die Messe Stuttgart stellt den Lesern von Delicious Travel zwei Tages-Tickets für die CMT zur Verfügung.

Alles, was du dafür tun musst: Verrate uns dein Lieblingsreiseziel und/oder wohin du gern als Nächstes reisen würdest.

Unter allen, die bis zum 15. Januar 24.00 Uhr kommentieren, verlose ich 1 x 2 Tages-Tickets für die CMT. Wenn du gewinnst, erhältst du per E-Mail einen Code und kannst die Eintrittskarten direkt online ausdrucken.

Wann: 17. – 25.01.2015, 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Messe Stuttgart (ab Stuttgart Hbf mit der S2 oder S3 in ca. 20 min bis Flughafen/Messe oder mit dem Auto über die A8 bzw. B27)
Was: Rund 2000 Aussteller präsentieren die schönsten Reiseziele der Welt, Neues von Camping und Caravaning sowie alles Neue rund um Fahrrad, Golf, Wellness, Kreuzfahrt und Schiffsreisen.

Fotos: © Messe Stuttgart; Titelfoto: Riesenschildkröte auf den Seychellen

15 Kommentare

  • Da ich noch keine Karten habe, mache ich doch gern mit! Das nächste Ziel ist noch nicht so ganz klar, deshalb müssen wir ja auf die Messe… evtl. Madeira, das wartet schon länger auf uns 😉
    LG
    Daniela
  • Madeira ist klasse zum Wandern, auch im Winter. Ich war vor ein paar Jahren dort und begeistert von der Blumenvielfalt.
  • Seit langem sind die Seychellen ein Traumziel. Die Strände, aber auch Flora und Fauna scheinen atemberaubend schön zu sein. Wie gerne würde ich mir ein eigenes Bild davon machen…
  • Oh ja, ich auch 😉 Ich drück die Daumen, die Chancen stehen ja noch ziemlich gut.
  • Ich werde mich dieses Jahr mal um Albanien als Reiseziel kümmern. Mal sehen, ob ich auf der CMT fündig werde!
    Viele Grüße Manfred
  • Da mache ich doch auch gleich einmal mit.
    Mein diesjähriges Reiseziel ist Nordgriechenland.
    Kann mich da aber noch nicht so recht entscheiden wo ich mich da niederlassen möchte.
    Ein Trip zur CMT wäre da natürlich sehr hilfreich……
    Ich möchte einfach mal sehen wie sich alles in den letzten 22 Jahren dort verändert hat.

    Gruß Caj

  • Hallo Caj, solltest du nach Makedonien fahren, probiere unbedingt mal den lokalen Wein.
  • War 2010 auf den Sychellen. Mahe, Praslin und La Dique, 3 tolle Inseln. Das war die schönste Urlaubsreise die ich je unternommen hatte. Jederzeit sofort wieder.
  • Wir (unser 3-jähriger Sohn, meine Frau und ich) haben in diesem Jahr 2 Reiseziele: Ca’n Picafort auf Mallorca und eine Städtereise nach Hamburg.
  • Da werdet ihr sicher keine Langeweile haben, grad Hamburg finde ich, ist ne tolle Stadt.
  • Ich mache auch gerne mit! Wir sind vor ein paar Tagen erst aus Australien und Neuseeland zurück gekommen. Das sind definitiv unsere zwei Lieblingsreiseziele! Und da wir in Neuseeland das Campen für uns entdeckt haben, wird der nächste Urlaub auch im Wohnmobil verbracht! 🙂
  • Und hier noch der Gewinner: Die zwei Eintrittskarten für die CMT gehen an Caj (Code folgt per E-Mail). Herzlichen Glückwunsch! Danke allen, die mitgemacht haben. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe und jede Menge Inspiration zu neuen Reisezielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield