Fußballfieber bei Kaapzicht

Pech gehabt: Pfostenschuss in der 90. Minute – Punkte verloren. Glück gehabt: Mexiko war ein starker Gegner für Südafrika – Punkt gewonnen! Jubeln, tröten, tanzen – die etwas andere Fußball-Party im Weingut Kaapzicht in Bildern:
Anprobe Trikots bei Kaapzicht

Das erste Spiel der WM sehen sie gemeinsam


Fußball-Party bei Kaapzicht für die ganze Familie

2 Kommentare

  • Frau Steytler (5. Bild von oben) habe ich vor einigen Jahren kurz kennen gelernt. Schon damals fand ich ihr Engagement für ihre Farmarbeiter, und nicht nur für diese, sehr beachtenswert. Übernahme der Schulkosten, Farm-eigener Kindergarten, Pebbles-Project…
    Vor Kurzem kam wohl auch was im Fernsehen über Kaapzicht. Ich habe mir das leider nicht anschauen können. Weiß jemand, wann das war?

  • Die Sendung hieß „Deutsche am Kap“, Pfingstmontag im NDR. Leider gibt es dies nicht in der Mediathek. Viele Grüße Antje Seeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield