Frisch getextet: Website für Weingut werk2

Es immer wieder ein gutes Gefühl, wenn ein Projekt abgeschlossen, der Kunde zufrieden ist – und das Ganze auch noch Spaß gemacht hat. Seit ein paar Tagen sind sie nun online: die neuen Texte für die Website des Rheingauer Weinguts werk2 in Geisenheim. In dem kleinen, aber feinen Weingut keltert Hans-Joachim Klose Rieslinge aus den erstklassigen Lagen von Hattenheim.
weingut werk 2 website
Seine Philosophie: Tradition wahren, aber neu interpretieren.
Das Ziel: Ein altes Fabrikgebäude in eine spannende Wein-Location zu verwandeln.
Die Umsetzung: Garagenkult und andere Events im Weingut mit der werk2-Community gemeinsam erleben.
Die Weine: Smalltalk bringt jeden ins Gespräch und dank Dreamweaver werden erfolgreich Netzwerke geknüpft. Man kann sie natürlich auch einfach so genießen – mit guten Freunden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield