Durchgefallen

Rinderfilet in der Salzkruste gegrilltJetzt nur noch das Filet mit Gewürzen einreiben und ab damit in den Kühlschrank. Heute Abend will schließlich keiner lang in der Küche stehen. Kurkuma, Kreuzkümmel … oder war es Koriander? Ich hätte es doch aufschreiben sollen, die Gewürzmischung beim letzten Grillabend war der Hammer. Wo ist bloß das Rezept? Ich frage den Chefkoch im Internet, der weiß es bestimmt. Cayennepfeffer oder doch Chili? In der Rubrik Afrika finde ich schnell das Gewünschte. Bevor ich mir die Zutaten notieren kann, springt mich eine Werbeanzeige an – für ein Mittel gegen Durchfall. Da fällt mir ein: Gutes Fleisch braucht nur etwas Salz und Pfeffer. Ja, so grillen wir das heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield