2011 Santé!

Versailles Gläser von La Rochere

Versailles Gläser von La Rochere Ein Quäntchen Dekadenz schlummert doch in jedem von uns, nicht wahr? Wen stört es, dass diese Kelche weder mundgeblasen, noch filigran sind? Im Gegenteil! Mit Stil à la Versailles zeigt man dem jungen Jahr gleich mal: Wo solch barocke Schoppen gereicht werden, versteht man zu genießen. Die Gläser werden seit höfischen Zeiten in Frankreich hergestellt bei La Rochère, der 1475 gegründeten Glasmanufaktur. Gesehen bei Torquato. Auf ein genussvolles Jahr!

1 Kommentar

  • Ja, ich hab‘ auch solche Gläser. Da fühlt man sich gleich königlich. Fehlt nur noch der Hermelin und die Diener: „Attention! Le Roi!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield